Bartouren durch Münchner Szeneviertel

Bis zu 15 Teilnehmer*innen /// Dauer ca. 4 Stunden /// Drink-Special in jeder Location /// Meet & Greet mit den Machern

Taucht ein in die lebendige Bar-Szene von München und verwöhnt euren Gaumen mit außergewöhnlichen Cocktails. Stadtentdecker Alex, Journalist und Experte vom Barguide München, begleitet euch zu Fuß durch drei spannende Bars in wechselnden Stadtvierteln. Er verrät euch dabei zahlreiche Insider-Infos, stellt euch die Macher vor und zeigt euch zum Abschluss, wo ihr je nach Lust und Laune noch ein Betthupferl (mit)nehmen könnt. Als Special bieten wir auch Touren, auf denen wir nur neu eröffnete Bars besuchen oder nur Locations, die im Sommer mit einer Terrasse oder einem Schanigarten aufwarten können.

Interessierte können gerne Bartouren anfragen und uns ihren Wunschtermin (bitte mind. 1 Woche Vorlauf) nennen. Mindestens acht Teilnehmer*innen sollten am Start sein. Bei kleineren Gruppen können wir gerne mit anderen Cocktailfans auffüllen. Hört sich gut an? Dann einfach anfragen!

MAIL SCHICKEN